Dienstag, 15. Juni 2010

Das Leben ist schön.... Neue Socken gehen immer Serie.....

Ja, das Leben ist schön. Noch schöner ist es, wenn man es in Form von Socken an den Füßen trägt :)

Hier zeige ich nun den Beginn einer neuen Serie, die allen SockenstrickerInnen bestimmt viel Spaß macht. Die Färbungen sind sehr aufwendig. Unterschiedliche Färbetechniken führen am Schluß zu diesem harmonischen Ergebnis.



Bis bald und happy knitting


Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Regina hat gesagt…

die sind ja superschön...da musste ich gleich zuschlagen ;-)

lg Regina

seifentier hat gesagt…

sind die schööön geworden!!!!

Grüßle von Ines

Lilly hat gesagt…

welch ein Farbenpracht.Die gefallen mir allen :))

LG, Lilly

stempelhexe hat gesagt…

Boah, Suzane, die Farben sind superschön.

Liebe Grüße
Petra

menknit hat gesagt…

Hallo,

die Färbungen sind ja allesamt sehr schön geworden. Ein Traum.

Könnte man auch so als Deko in eine Schale legen zum Blickfang. Besonders an trüben tagen dann wirksam ;-)

Gruß der René

Suzane hat gesagt…

Ich danke Euch allen für die netten Kommentare


Sonnige Grüße

Suzane