Mittwoch, 28. April 2010

Womens over 40 TWEEDY...

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich diesen wunderschönen TWEEDY gestrickt habe. In Anleitung an die Mädchen TWEEDY Anleitung habe ich den Entwurf auf meine Größe umgerechnet. Die Noro Silk Garden fand ich passend dafür, da sie einfach dicker ist. Heute würde ich mir 300 g Wolle mit den tollsten Fasern dafür handspinnen!

Mit gefällt mein Womens over 40 TWEEDY :)


Auf den Bildern sehr schlecht zu sehen. Den Rand habe ich mit Patschen umstrickt. So sieht das TWEEDY sehr interessant aus.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Hallo,

die sieht traumhaft aus.

Liebe Grüße von Ines

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön,dein Tweedy
Liebe Grüsse
Patricia

Marion hat gesagt…

Super!!

Viele liebe Grüße
Marion

Suzane Braun hat gesagt…

Ich danke Euch für die schönen Kommentare. Ganz ehrlich, jetzt würde ich glatt noch einmal einen stricken.

LG Suzane

Lilly hat gesagt…

Sehr schön geworden.Ein tolles Teil!
Mir gefällt auch die Farbe ganz gut.

LG, Lillyparewup

Martina hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut!

Lieben Gruß
Martina

Heike hat gesagt…

Ich finde es auch total schön :0)

Liebe Grüße

Heike

* hat gesagt…

Hallo,

ich finde das Teilchen absolut traumhaft. Gibts da auch ne Anleitung für?

Liebe Grüße
Stephanie