Montag, 19. April 2010

Ein superschöner Samstag bei den deutschen Schäfertagen...

im Freilichtmuseum in Beuren.

Tolles Wetter hatten wir. Die Spinngruppe Buoch hat eingeladen zum gemütlichen gemeinsamen Spinnen. Es war ein herrlicher Tag. Ich war umgeben von vielen netten Menschen. Das Ambiente dort ist einmalig. Die Verköstigung ist lecker. Und die musikalische Umrahmung hat sehr gut zum Thema gepaßt. Ich hatte mein Spinnrad auch dabei und habe mal wirklich viel auf eine Spule von meiner Falkland Merino gesponnen. Eine tolle Spinnfaser, wie ich finde.

A propos Spinnfaser:

Die Spinnschnecken Unterwasserwelt und Kiliminchili sind wieder frisch aufgeüllt.

Hier nun ein paar Impressionen. Wir hatten wirklich viel Spaß.



das wunderschöne Filigranissimo Garn trocknet noch. Die nächsten Tage wandert es dann in den Shop.

LG Suzane-Zauberglöckchen

P.S. In unserem Shop gibt es die Kategorie "Wenn weg, dann weg". Wir schaffen wieder Platz in unserem Lager. Tolle Preise für 1 A Qualitäten Handgefärbt (diese werden nicht mehr nachgefärbt) und Zitron Qualität finden Sie dort. Los geht's !

Keine Kommentare: