Dienstag, 26. Januar 2010

Mojito Moebius.. ein schöner, zeitloser Moebius..


entworfen für unterschiedliche Wollqualitäten. Mit der "Colourful finest Merino" liegt der Moebius schön am Hals. Das Garn hat eine tolle Grundspannung. Handgesponnene Wolle oder Materialmix kann ich mir auch gut vorstellen. Die Anleitung ist für 2 Wollstärken geschrieben. Der Mojito Moebius ist alltagstauglich. Er kann elegant mit Perlen aufgepeppelt werden für festliche Momente. Der Big Mojito Moebius ist ein toller Halswärmer für kalte Wintertage. Hierfür habe ich die Silvana von Austermann gewählt. Ein schönes Garn.


"Colourful finest Merino" handgefärbt vom Zauberglöckchen



"Big Mojito Moebius" Austermann Silvana

Wie immer gibt es die Anleitung + passendes Garn in Zauberglöckchens Shop

P.S. Heute trägt sich Big Mojito so gut. Es ist sooooooooo kalt und ungemütlich.
Genießt bei einer Tasse Kaffee gemütliche Strickstunden.

LG Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Suzane, dane für Deinen ganz lieben Kommentar. Der Möbius sieht suuuuper aus - muss wohl mal wieder in Deinen Shop demnächst... ;-)
Liebe Grüße zu Dir
Birgit