Donnerstag, 5. November 2009

Pippi Violetta... ein kuscheliger Halsschmeichler...


Meine Pippi Violetta ist vollendet.


Pippi Violetta kann sowohl als Schulterwärmer oder Halsschmeichler getragen werden. Das Besondere an diesem Entwurf ist der Mittelteil. Ein toller Hingucker. Die Strickschrift läßt sich sehr leicht umsetzen. 400 mtr/100 g eines edlen Garnes reichen dafür aus. Ein durchaus schnelles Projekt.

Pippi Violetta ist für alle Garne geeignet. Ob handgefärbt gesponnen, oder in schöner Alpaka/Seide Qualität. Ich freue mich auf viele verschiedene Umsetzungen.



Die Strickanleitung findet Ihr wie immer in unserem Shop.

P.S. Die ersten 3 Kommentare gewinnen eine Anleitung. Happy Knitting !!!

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

huskycity hat gesagt…

Darf ich mal ehrlich sein? ich steh überhaupt nicht auf solche Schals, aber der sieht mal richtig klasse aus! Tolles Muster :-)

LG Alexandra

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
ich bin schon im Shop um dieses tolle Teilchen herumschlawänzelt, es muss unbedingt auf meine lange Abarbeitungsliste.
Sehr schönes Tüchlein.
Liebe Grüße
Conny (MrsMufflon)

martina hat gesagt…

hallo,

schönes garn habe ich noch , ein wenig zeit dazu wäre nicht schlecht!
das tuch sieht richtig gut aus.

gruß martina aus hamburg
http://martinaaushamburg.wordpress.com/

Christa hat gesagt…

Super schön sieht das Tüchlein aus. Das ist etwas was genau in mein Beuteschema paßt *smile*

Lieben Gruß
Christa

Flixi hat gesagt…

ok, leider gehöre ich zwar nicht zu den ersten drei, aber trotdem:
dein Tuch sieht super aus, vor allem die Mittelteillösung ist ein echter Blickfang.

LG Ulli

Martina hat gesagt…

Schade dass ich den ganzen TAg in der Arbeit war....aber macht nix, die Anleitung gefällt mir sooo gut dass ich sie kaufen werde.

Lieben Gruß
Martina