Montag, 9. November 2009

Magnolia im Moebius.. eine wunderschöne Stricktechnik... jetzt mit bebilderter Anleitung des Moebius Anschlages....


Magnolia im Moebius schmiegt sich angenehm an den Hals an ohne einzuengen. Erweiterungen durch Einfügen einzelner Mustersätze sind möglich.

Garnverbrauch: 100 g Zitron MAXIMA 920

Nadelstärke: 4,0 bis 5,0 mm

Dies ist wieder einmal ein "1 Bobbel Projekt". Es macht Spaß mit dieser Stricktechnik zu arbeiten. Der Moebius Anschlag ist nicht schwer, zumal es in der Anleitung eine ausführliche Bebilderung gibt. Es kann im Prinzip jedes Garn verwendet werden. Die 4-fädigen schmiegen Sie eher an den Hals, die Dickeren werden dann einfach weiter.


Die Strickanleitung findet Ihr wie immer in unserem Shop.

P.S. Ich verlose 3 Magnolia im Moebius Anleitungen. Am 16. November findet die Verlosung statt. Jeder Kommentar kommt in die Lostrommel. Viel Glück und Happy Knitting !!!

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Spiro hat gesagt…

Huhu,
gefällt mir gut. Ich hüpf dann mal in die Lostrommel.
Schade, dass du am Wochenende nicht dabei sein kannst, aber bei euch wird es bestimmt auch spannend!

lg Juli

beatesbox hat gesagt…

Ich möchte auch in die Trommel,
es ist so ewin schönes Muster und ich brauch jetzt endlich mal wieder Sonnenschein.
Grüßle Beate

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Suzane,
da kommt deine Anleitung genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich versuche mich gerade am ersten Möbius und hatte gedanklich einige Probleme beim Anschlagen, aber ich glaube, inzwischen habe ich es verstanden. Gerne hüpfe ich auch in die Lostrommel, der Magnolia Möbius sieht wunderschön aus. Für die Messe in Stuttgart wünsche ich dir viel Erfolg!
LG Stephanie
PS: Ich habe gestern gefärbt und ich bin sehr zufrieden mit dem Farbergebnis!

swissquilter hat gesagt…

das Muster und auch die Wolle gefallen mir ausgezeichnet
Fröhliches Sticheln
Edith

Ina hat gesagt…

Super schöne Kombination....
Liebe Grüße Ina

Christa hat gesagt…

Dann werde ich auch mal schnell in die Lostrommel hüpfen *smile*. Nachdem ich ja bei der Pippi Violetta leider zu spät war *hoil*

Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück.

So eine bebilderte Anleitung würde mir bei meinem ersten Möbius sicherlich weiterhelfen.

Liebe Grüße
Christa

Esther hat gesagt…

Hallo Suzane
Den möbius mochte ich mir auch mal sricken und deine Magnolia-Anleitung gefällt mir.
Ich hüpfe auch. :)
Liebe Grüsse
Esther

zizi hat gesagt…

Ein hübsches Muster!
Da möchte ich doch gleich mal das Glück herausfordern *g* und weil es so gut in meinen momentanen Möbius-Wahn passt *lach*

Viel Erfolg und liebe Grüsse - ZiZi

DragTabaluga hat gesagt…

Eine gelungene Kombination und ich stelle mir das ganze als schönes Weihnachtsgeschenk vor. Also, *hüpf*, und schon bin ich in der Lostrommel.

LG
Sylke

ricolina hat gesagt…

Ich liebe Zitrongarne :) und den Möbius habe ich gerade entdeckt ;)

Gruß Andrea

C hat gesagt…

Gefällt mir ausgezeichnet.

LG CloClo

Nachtstricker hat gesagt…

Huhu,

bin grad rein zufälig hier gelandet. Und finde eine Verlosung an meinem Geburtstag?!
Na, da sollte ich es vielleicht mal probieren, oder? ;)

LG Jana

Gaby hat gesagt…

Oh da mach ich doch schnell noch mit *undhopsindieLostrommel*!
LG Gaby