Montag, 15. September 2014

Das wär doch was für den Herbst ???

Das wär doch was für den Herbst ? 

Das Fox Paws Tuch


image title
image title

Mich erinnert dieses Design an Irland. Deshalb bekommen meine Knitboxen den Namen Irland. Ab morgen stellen wir nach und nach schöne Garnsets im Zauberglöckchen Shop ein.

Füchse in allen Varianten sind diese Saison ganz groß im Kommen.

Also seid Ihr mit diesem Tuch auf jeden Fall voll im Trend :)

LG Euch Allen 
Suzane



3 Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Das sieht umwerfend aus, allerdings mag ich nicht so gerne mit vielen Farben stricken, deshalb wird das für mich leider nichts werden.

LG

Sylvia

Unknown hat gesagt…

guten Morgen Silvia.ich habe grad was gelesen das es die Anleitung auch in deutsch gibt.kannst du mir bitte sagen wo ich die finde? Danke schon mal.lg Marlies

Unknown hat gesagt…

sorry ich meinte Zauberglöckchen.meinte die Fox Paws Anleitung