Montag, 24. Dezember 2012

Es weihnachtet bald....



"Der Mensch wurzelt in seinen Ahnen - aber alle Dinge haben ihre Wurzeln im Himmel"


Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit für Euch, Dankbarkeit für alle wunderbaren Begegnungen, welche wir in diesem Jahr haben durften.

Ich danke auch allen BlogleserInnen und unseren lieben Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Das kommende Jahr 2013 wird sehr spannend werden. Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, und...

bewahrt Euch Eure kindliche Neugier auf all das, was noch kommen mag.

Wir freuen uns auf Euch alle wieder im Jahr 2013.



Weihnachtliche Grüße

Suzane

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Liebe Suzanne,

ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Inken. Neugierig aufs nächste Jahr bin ich selber, aber ich bin immer neugierig;-)

Tina hat gesagt…


Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße, Tina