Mittwoch, 11. April 2012

♥ Wie die Zeit vergeht....♥

Ratz Fatz ist der April auch schon fast vorbei.

Ende März habe ich schon ein Fleisskärtchen bekommen. Es sind schöne neue Modelle entstanden, die ich Euch vorstellen möchte:

Quirly- das neue Westenmodell

Ich stelle Euch Quirly vor: bequem ist er, ein Hingucker ist, der ein “Entenschnäpperle” hat, wärmt die Schultern und den Nacken, ist auch für hitzige Weiblein toll geeignet.

Quirly bezaubert von hinten

image title

Quirly mit schöner Aussicht

image title

Quirly mit Blickfang

image title

Quirly “so sehe ich mich gerne ”

image title

Die Anleitung ist im Shop in 3 Konfektionsgrößen erhältlich. Der Verbrauch liegt zwischen 400 und 500 g. Dafür habe ich die Sheepi Twist eingesetzt. Die Quirly Garnsets sind wie die Anleitung auch im Shop erhältlich.

Es gibt schöne, frische und passende Garnsets für die Quirly Weste. Manche Sets sind Standardpakete

image title


Die nächsten Tage geht es dann weiter.


Ich grüße Euch herzlich

Suzane

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Wow, sieht dies gut aus!

Lg Thuja

Papierkranich hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus. Vor allem dieses rostrote Oberteil ist ein traum!