Samstag, 10. Dezember 2011

♥ die fast letzten Swirl Garnpakete....♥

Also, heute zeige ich Euch die letzten Swirl Garnpakete. Lange hat Frau auf mich eingeredet… Na ja, die letzten sind es wahrscheinlich… Obwohl…. Da kommen noch ein paar Schmankerl…. die trocknen noch… und schön sind sie…… Mal schauen, wenn es die Zeit noch erlaubt…. kommt vor Weihnachten noch was.

Ich hoffe Eure Augen leuchten jetzt auch so wie meine:

image title
Ich bin der Knaller VERKAUFT

image title
Ahoi auf Hawai

image title
Ich bin der Brüller

image title
Dezent gefällt mir

Wer noch mitswirlen will, hat jetzt die Chance.

LG Suzane

1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Ich habe es mal probiert gestern bei Ravelry, aber ich steige nicht richtig durch,gibt es auch eine andere möglichkeit mit zu stricken?
Liebe Grüsse Hannelore