Montag, 14. November 2011

♥ Wenn die Sonne aufgeht, lacht..♥


die wunderschöne Jacke in Ihrer vollen Pracht.



Verbrauch: 300 g Tweedstyle Olive
Anleitung aus der Cotone Ausgabe 1

Die Knöpfe passen ganz toll dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

mensch sieht das suuuuuper aus...und die knöpfe sind wie gemacht dafür...also das ist ein prachtsstück!!!!
liebe grüsse lee-ann

PerlenSockenTick hat gesagt…

Au backe, ist die klasse!!! An der stimmt einfach alles Knöpfe, Muster, Farbe - perfekt!!!

LG Ruth

100Farbspiele hat gesagt…

uiiiiii....wie schöööön....das model hatte ich auch schon des öfteren auf dem zettel, doch dann: erstens kommt es anders zweitens anders als man denkt ....*lol*
fein gemacht...

liebe grüße melanie

Sabine hat gesagt…

Wow, ist die toll! Gefällt mir super und das Muster und die Wolle und die Knöpfe - einfach klasse.

Grüßle, Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wirklich ein Prachtstück,die Knöpfe super passend zur Wolle.
LG Hannelore