Samstag, 18. Juni 2011

♥ die neuen tollen Maschenmarkierer...♥


liebe ich total....

Da macht das Stricken größerer Projekte doppelt so viel Spaß...

Die Anleitung "Häkelblümchen Maschenmarkierer" gibt es Gratis zur Bestellung in meinem Shop dazu. Manchmal liegt auch eines drin.... HIHIHI

Los geht es ab Anfang Juli 2011. Denn dann wird auch die neue Tuchanleitung ONLINE sein.
Ich freue mich !!!



Ein schönes Nadelgeklapper wünsche ich Euch. Wir haben bis zum 26. Juni 2011 Betriebsferien.


LG Suzane-Zauberglöckchen

4 Kommentare:

Lilafusselfee hat gesagt…

Wow sind die niedlich!

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Gottchen, die sind ja knuffig. Tolle Idee.

LG von Juliane

Claudia hat gesagt…

Die sind ja süß, tolle Idee.

Grüßle Claudia

Inken hat gesagt…

Die sind ja süß!
Viele liebe Grüße sendet Dir Inken