Donnerstag, 7. Oktober 2010

Miss Butterfly.... erste Strickkits.... weitere folgen...

Miss Butterfly läuft auf Hochtouren. Es haben sich schon sehr viele für den KAL angemeldet, was mich sehr freut. Das e-Book beinhaltet die kompletten Anleitungen für 6 Größen (38, 40, 42, 44, 46, 48) + Videoanleitung provisorischer Anschlag, Fäden verweben und verkürzte Reihen. Größere Größen wird es nicht geben.

Gestrickt wird die Miss Butterfly mit der handgefärbten Big TWEED von mir (hier wird es wieder schöne Strickkits geben.) Im Shop werde ich auch die Trekking TWEED 6-fach von Atelier Zitron anbieten.

Die Bemassungen sind auf der Grundlage der BIG TWEED vorgenommen worden.
Für den Einsatz anderer Garnqualitäten gibt es keinen Umrechnungsservice. Dies sprengt momentan meinen zeitlichen Rahmen.

Also: Wer andere Garne verwenden will, kann das gerne tun, muss jedoch selbständig umrechnen und anpassen.

Ich freue mich über jede Form der Umsetzung von Euch. Die kommenden Bilderfluten werden wir (Ich und Silvia, wenn sie wieder will ;) in einem neuen Blog einbinden.
------------------------------------------

Der Ausweichshop ist nun geschlossen.

-------------------------------------------------------

Wir fahren den neuen Zauberglöckchen Shop demnächst hoch. Danke an Herrn Zauberglöckchen, der unendlich viele Stunden mit der IT Arbeit verbracht hat.

Ich bitte nochmals um eine Frischregistrierung. Kundendaten nehme ich keine mit zum Schutze aller. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Endlich ist mein Shop so gestaltet, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe ihn bewusst schlicht und übersichtlich gehalten. Ich hoffe, Euch gefällt er ebenso.

Zu Beginn wird sicher nicht alles reibungslos laufen. Hier bitte ich einfach darum, mich zu informieren, wenn Euch etwas auffällt.

Nun aber zu den neuen Strickkits für Miss Butterfly. Hier kommen Sie:


Navy Blue Streifenoptik

Violett Farbflächenoptik

Violett Streifenoptik

Violett Brombeer Farbflächenoptik


antrazit grau Steifenoptik
(die Farben sind in Natura ein dunkles Antrazit mit schönem Grau)


LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Suzane,
eines schöner als das andere.

Viele Grüße
Britta

Bettina hat gesagt…

Wow.ich bin schon am überlegen welches ich dann nehm,sind tolle Farben
Gruß Bettina

Matilda hat gesagt…

Gibt es eine Möglichkeit, das wundervolle Teil auch größer als 48 zu stricken? Und wenn ja, wie muss ich das umrechnen?

Matilda hat gesagt…

Schade, das man keine Antwort hier bekommt.