Dienstag, 4. Mai 2010

Lili Lotus Tuchanleitung ab Freitag im Shop....

Es sind so viele Bilder, um Lili Lotus in Ihrer vollen Schönheit zu sehen. Deshalb werde ich bis Freitag immer wieder neue Bilder einstellen :)


Ein Tuch der Extraklasse.
190 g feinste Merino (Merinovergnügen Hot Hot Pink vom Zauberglöckchen) wurden dafür gebraucht.
Es ist schön groß !


Gestrickt mit Nadelstärke 4,5 mm



Gefällt Euch Lili Lotus ???


Lg Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

Petra (Peti) hat gesagt…

Liebe Suzane,

was für eine Frage:-)
Lili Lotus ist wunderschön geworden. Einfach klasse. Ich freue mich auf die restlichen Bilder.

Liebe Grüße
Petra

Silvia hat gesagt…

Na klar ist sie wunderschön die Lili Lotus (wobei ich wahrscheinlich wieder mehr Garn benötigen würde weil ich soooo fest stricke- ich erinner mich da an das Campa Nula Tuch)....lg Silvia
(ich freu mich schon aufs Pakerl was der Bote mir bringt....rumhibbel....)

Brigitte hat gesagt…

was für ein schönes tuch. und diese farbe. einfach toll.
liebe grüße
brigitte

Heike hat gesagt…

Na klar, sieht super aus, aber auch schwer :0)

Liebe Grüße

Heike

Suzane Braun hat gesagt…

Ich danke Euch !

Lili Lotus ist nicht schwer. Die Umsetzung klappt gut. Die Anleitung ist verständlich geschrieben.

Grüße Suzane