Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zum Jahreswechsel kommt Julaikid2.... You like it too ???


Man braucht nicht viele Worte. Es ist ein kuscheliger Hals- und Schulterwärmer geworden, entworfen mit der Austermann Creativ & Filz. Man benötigt nur 100 g dafür. Man kann ihn unterschiedlich tragen. Das Muster ist jederzeit erweiterbar. Ein pfiffiger Schnitt. Schaut Euch einmal den Farbvelauf an den Rüschen an. Die Anleitung oder das komplette Strickpaket für € 9,95 gibt es wie immer in Zauberglöckchens Shop.

Nun wünsche ich all meinen BlogleserInnen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010 mit viel Sonne im Herzen, einem lustigen Nadelgeklapper und vielen schönen Momenten.

Hier ein kleiner Blumengruß von uns.



Alles Liebe

Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

socksnmore hat gesagt…

Der ist wunderschön, liebe Suzane.
Da konnte ich jetzt beim Strick-Kit nicht widerstehen....traumhafte Farben und so ein tolles Muster. Ich freu mich schon drauf.

Ganz liebe Grüße
Corinna