Dienstag, 21. Oktober 2008

Was sind eigentlich Nadelhüpfer?

....ein paar Nadelhüpfer "Schlafschäfchen" kann ich jetzt auch einmal zeigen. Ich habe darauf verzichtet die letzten 100 Socken zu fotografieren, die ich mit meiner geliebten Strickmaschine genadelt habe. Hier werden einmal Handmade Socks gezeigt:

01/2008 Frosch hüpft ins Meer/Eigener Musterentwurf/Schlafschäfchen handgefärbt


02/2008
"der kleine nizzianische Jakobsweg"/Schlafschäfchen handgefärbt


da habe ich doch mal etwas ausprobiert. Ich finde, es sieht interessant aus.


03/2008 Socken tanzen im Duett/ eigener Musterentwurf/Schlafschäfchen handgefärbt



04/2008 "Fußbad auf Hawai"/ Ein Teil des Musters habe ich aus EWA'S Sockenworkshop/Schlafschäfchen Zopf "Lagune"



Meinem Neuen Entwurf "Oriental Schlappa" gebe ich ein eigenes Label. Lasst Euch überraschen! :)

Keine Kommentare: