Freitag, 12. September 2008

Da sagt das Schaf zur Elfe.....

Ich freue mich schon soooooo... nur noch 15 mal schlafen und dann ?









"Ja und dann ?" fragt die Kuh?
Nun, dann eröffne ich mit der Zauberglöckchen den "Shop". Darin findet man "Hand-Dyed" Neuheiten, tolle flüssigeTextilfarben (Neu in Deutschland), die ganz sparsam verwendet werden können, Färbeanleitungen, Wolle, Wolle und nochmals Wolle, Limited Edition Sockenwollserien wie z.B. "die Zauberflöte" oder die "Schlafschäfchen-Zöpfe" und so viel Gutes und Gesundes für den Fuß der fleißigen StrickerInnen und vieles mehr.

Du Kuh Du, merke Dir doch den Link zum Shop. Du findest bestimmt auch etwas für Dich.


Kommentare:

Melina hat gesagt…

Das finde ich super KLASSE toll. Dein MELINCHEN!

Elke hat gesagt…

Du machst es wirklich spannend - bin schon sooooo neugierig auf Deinen shop. Und was bitte soll eine "Tester" testen?

Liebe Grüße

Elke