Montag, 13. Oktober 2014

Neue Rubrik im Shop…Wolle Natur bis Champagner...

Neue Rubrik im Shop…
image title

Wolle Natur bis Champagner

Ich habe mir sehr lange Zeit gelassen, diese schöne neue Rubrik zu eröffnen. Ich war in England, Frankreich, Italien auf Messen und in den Modestädten…Eines habe ich für mich entdeckt… Die Farbe Natur oder Wollweiss ist immer im Trend. Gestrickte Lace Tücher sehen so edel aus. Herrenpullover mit Zopf- und Aranmuster sehen total schick aus. Mützen in Natur sehen auf jedem Kopf schön aus…
Den ersten Pullover den ich meinem Mann gestrickt habe, war ein naturfarbener Zopfpullover. Total schön :)

Deshalb gibt es bei uns jetzt diese neue Rubrik mit vielfältigen Garnen in unterschiedlichen Mischungen. Hier findest Du alle Lauflängen, mit denen DU so gerne strickst. Ob total edel oder schmuseweich dick…

Keine Kommentare: