Mittwoch, 17. September 2014

Die Fuchspfote läßt uns nicht mehr los...

image title


Die nächsten Knitboxen findet Ihr nun im Shop. Es kommen ab morgen noch weitere 300 g Knitboxen dazu.
Ich finde die Farbkombis in einer Farbfamilie sehen auch sehr apart aus.
Ja und wie immer sehe ich alle Farbkompositionen schon gestrickt vor mir.

Übrigens gibt es die Twizzle Merino Light a 50 g nur bei mir. Wenn Ihr die Knitboxen in der Form mögt, schieben wir weitere schöne 50 g Kombis nach.


Klar starten wir einen KAL. Gebt mir Terminvorschläge, wann Ihr damit durchstarten wollt.


Wenn Ihr mögt, dann trommelt doch in Eurem Strickfreundeskreis noch ein wenig. Die Knitboxen sind größtenteils Zwillinge. Das heisst, nur 2 Personen tragen danach eine einzigartige Stola.

Ich stürze mich wieder in die Werkstatt. Hoffentlich höre ich ganz schnell von Euch und von Vielen in der Ravelry Gruppe.

Eine Anmeldung für den KAL wird nicht erforderlich sein. Ach so: HIER in der Ravelry Gruppe babbelt sich dann der gemeinsame Strickentlang durch die STOLA "fox paws".


LG Suzane

Keine Kommentare: