Montag, 4. August 2014

Mal in ganz anderer Sache...

Viele von Euch wissen es schon aus unseren vielen Treffen.
Ich habe viele Berufe gelernt. Vor der tollen Zauberglöckchen Innovation war ich viele Jahre therapeutisch tätig. Meine Schwerpunkte lagen u.a. in der Begleitung krebserkrankter Patienten, der Präventologie und vor allem bei der ganzheitlichen Körperarbeit.
Im Mittelpunkt der Behandlungen stand immer der Darm.
Nun bin ich total froh, dass Gerhilde, meine langjährige Therapeutenkollegin den Mut hatte, das Bauch-Wohlfühlpulver zu entwickeln, welches sich von vielen vielen anderen Produkten abhebt.
  • Alle Zutaten sind sehr bewusst zusammengestellt.
  • Es werden alle Entgiftungsorgane angesprochen.
  • Es schmeckt wirklich gut.
  • Der Preis ist fair kalkuliert.
Das hätte ich vor 10 Jahren schon für die Patienten gebraucht!
Bauch-Wohlfühlpulver
Das Bauch-Wohlfühlpulver lässt sich total simpel einnehmen.
1 Tl morgens nach dem Aufstehen und 1 Tl vor dem Schlafen gehen in 200 ml Wasser verrührt trinken.

Kosteneinsatz: 2 x 60 Cent am Tag

Ich möchte Gerhildes Mut unterstützen. Wenn es Euch anspricht, könnt Ihr HIER bestellen.
Haben Eure Haustiere gesundheitliche Probleme? Ruft Gerhilde an. Sie ist eine erfahrene Tierkommunikatorin. Sie kann Euch auch mitteilen, wie Ihr für Eure Tiere das Bauch-Wohlfühlpulver einsetzen könnt.

Und zum Schluss:
Habt Ihr tolle Erfahrungen damit gemacht und möchtet es mir per PM mitteilen?
Als Bonbon bekommt Ihr von mir die nagelneue Anleitung für den Smarty Pullover geschenkt.

Ich habe ein gutes Bauchgefühl...

LG Euch Allen

Suzane

Keine Kommentare: