Montag, 9. September 2013

Swirl Revival...Endlich...da warten schon so viele Neugierige darauf...




Yeahhh… Es gibt ein Swirl Revival…In bin schon wieder Swirl verliebt…


Jedem Garnset ist ein grober Maschenfahrplan für das Garn Sheepi Twist HT für viele Größen beigelegt…So wird das Stricken mit dem Knit Swirl Buch und Zauberglöckchens Maschenfahrplan sehr leicht…

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch Suzane

2 Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Oh, vielleicht könnte ich dann mein hier liegendes Garnset endlich einmal aus der Versenkung hervorholen. Ob ich wohl auch nachträglich den Maschenfahrplan bekommen kann?

Liebe Grüße
Gabi

wupperbaer hat gesagt…

Oh ja.....ich hänge immer noch an meinem zweiten Swirl und komme nicht weiter ...irgendwo ist immer noch der Gedankenknick. Kann ich diesen nachträglichen Maschenfahrplan käuflich erwerben?

GLG Regina