Mittwoch, 19. Oktober 2011

♥ Knitcroching©... die neue Technik... Mit Nadeln und Wolle...♥



hatte ich schon sehr sehr lange in der Schublade liegen.

Knitcroching© - 2 alte Techniken werden zur neuen Knitcroching Technik.

Knitcroching© ist super einfach. Frau hat es sehr schnell gelernt... Mit dem Entwurf Looki Look lernt man leicht knitcrochen.
*************************************
Das sagen die TeststrickerInnen:

  • Looki Look ist kinderleicht herzustellen, geht schnell und macht großen Spaß. Daneben sieht es auch noch gut aus. Man kommt schnell vorwärts. Es ist eine Kombination von Stricken und Häkeln. Ich persönlich bin nicht so der große Häkelfan, aber Luftmaschen und feste Maschen kriege ich noch hin, und die sind alles, was man dafür braucht. Ich hoffe sehr, dass sich meine Tochter über den Schal freut. Ach ja: man braucht kein Schreibzeug oder Reihenzähler, was ich ganz gut finde! Vielen Dank Suzane!!!
  • Es macht SPASS, hat ausgesprochen witzige Komponenten und zwischendrin einen Teil zum Entspannen. Absolut optimal, um noch schnell ein (Weihnachts-)Geschenk zwischen zu schieben - unkompliziertes Handarbeiten mit absolut spektakulärem Ergebnis. Sehr empfehlenswerte Anleitung……

    Ran an die Nadeln + Haken…

  • Die Anleitung ist, wie wir uns das bei Anleitungen von Suzane gewöhnt sind: Schritt um Schritt sind klar formuliert. Wer rechte und linke Maschen stricken sowie Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen häkeln kann, schafft auf die Schnelle einen ganz hübschen Schal, mit dem man sich selber oder jemandem anderes eine Freude bereiten kann.
  • Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen … eben etwas gaaanz Besonderes oder habt ihr schon mal in der linken Hand eine Stricknadel und gleichzeitig in der rechten Hand eine Häkelnadel gehalten - wunderbar ausgefallen und doch sooooo einfach
  • …hier noch eine andere Bestätigung :

    selbstgetestet!!!

    -> wenn man sich die Anleitung mal durchgelesen hat…und Stück für Stück befolgt…ist sie so eingängig, dass man selbst Abends …müde auf dem Sofa noch dran nadeln kann!!! Mit einfachen, unkomplizierten Mitteln ein wirklich tolles Ergebnis!!

  • Looki Look

  • sieht super aus
  • bringt sehr viel Spass
  • ist Abwechslungreich
  • verständliche Anleitung (mit Bildern)
  • hat einen Suchtfaktor
  • etc. …….

Mehr muss ich nicht mehr schreiben...Ich freue mich sehr darüber.

Looki Look wird erstmals in der Knitcroching Technik als Anleitung zum Einführungspreis angeboten.

Happy Knitcroching :)

eure Suzane-Zauberglöckchen

Keine Kommentare: