Dienstag, 7. Juni 2011

♥ Es wird fleißig "ge-EYECATCHER t ... es ist noch Wolle da....♥

Der Eyecatcher wird sicher diese Saison der stärkste Entwurf mit Lucky Stairs werden. Überall höre ich begeisterte StrickerInnen, die bis Weihnachten so einige HÄLSE versorgen dürfen.
Ich finde das PRIMA.
Es ist ein tolles Feedback und läßt mich den Rest meines neuen Entwurfes wie im Fluge beenden.


Was es als nächstes wird ???

HMMMMM, wie soll ich das beschreiben ???

Es können mehrere Farben zum Einsatz kommen.
Es wird nie langweilig beim Stricken.
Es ist etwas NEUES :)
Die wahre Pracht entwickelt es nach dem Spannen.

Vielleicht mache ich noch passende Socken dazu...





Was braucht Frau für einen tollen Eyecatcher. Die Anleitung natürlich und 130g Sheepi Shlupp das Merinoschaf...

HINEIN


Ich wünsche Euch ein paar schöne Nadelmomente.

LG Suzane-Zauberglöckchen

Keine Kommentare: