Samstag, 7. August 2010

Vorankündigung.... Tulip Jacket....


Dieser wunderschöne Entwurf TULIP JACKET wird im Spätherbst veröffentlicht. Die TWEED Melange bzw. deren Optik macht diesen Entwurf ausdrucksstark und lebendig.

Die Anleitung werde ich im Spätherbst einstellen. Der Schwierigkeitsgrad liegt bei 2 Sternen von 3 möglichen Sternen. Ausgearbeitet ist sie für Größe 40. Größenveränderungen sind jederzeit möglich.


Wie gefällt Sie Euch ???

LG Suzane

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt es seeeehr gut. Schöne Farben

LG, Lilly

Inken hat gesagt…

wunderschön! Ein sehr fantasievolles und inspirierendes Modell!

Liebe Grüße von Inken

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu,

die Jacke ist total schön. Jetzt weiß ich nur noch nicht, wer sie für mich strickt. Habe noch nie eine Jacke gestrickt. Und schon gar nicht so ein Farbmuster.

LG von Jule

Annette hat gesagt…

Ich finde die Jacke wunderschön, tolle Farben.
LG
Annette

Beate hat gesagt…

WOW!!...und wieder ein*mußichunbedingtstricken* Teil!!
Freu mich schon drauf!

LG
Beate

Martina hat gesagt…

GENIAL und genau meine Größe...muß ich ja fast stricken ;-)).

Herz.Lich
Martina

nadelmaus hat gesagt…

Ein Traum! Ich fürchte nur, dafür reichen meinen Strickkenntnisse (noch) nicht aus.

Heike hat gesagt…

Sieht super klasse aus :0))))

Liebe Grüße

Heike