Samstag, 29. Mai 2010

Knitalong Mein Weg ... noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluß....

Am 12. Juni geht es los mit dem gemeinsamen Strickentlang. Die Resonanz ist riesig. Wir können uns auf viele schöne Weg im September in Backnang auf dem Ravelertreffen freuen.

Meine treuen BlogleserInnen werden natürlich genauso mit Bildmaterialien versorgt, sobald alle Bilder Ende September bearbeitet sind.

Es ist einfach ein tolles Projekt.

Viele Wege treffen sich. Das wird gefeiert und fotografiert, bis nichts mehr geht.

Es besteht bis 03. Juni noch die Möglichkeit sich anzumelden.

Hier nochmals die Mögichkeiten aufgezeigt:

Knitalong .... Mein Weg auf dem Strickentlang ....Start 12. Juni 2010

Wir tun es gemeinsam !!!

Der gemeinsame Strickentlang führt uns durch alle Wege. Da sehr viel positive Resonanz auf das angekündigte Strickkit “Mein Weg” kam, haben wir uns überlegt auch im Hinblick auf das Raveler Treffen:

Wir stricken den Weg gemeinsam in der Ravelry Zauberglöckchen Gruppe

Interessierte für das Gemeinsame Strickentlang, die noch nicht Mitglied bei Ravelry sind, können sich sofort kostenlos auf der Plattform anmelden. Es ist wirklich nicht schwer. Die Mitgliedsbestätigung kommt zügig. Bei Fragen, kann man mich gerne anmailen.

------------------------------------------------------------------------

Ziel ist gemeinsam diese wunderschöne Jacke ins Ziel zu bringen.

Auf dem Raveler Treffen am 18./19. September 2010 haben wir geplant an meinem Stand ein gemeinsames Fotoshooting zu veranstalten. Selbstverständlich bekommt jeder Teilnehmer nach dem Treffen ein Photo zugesandt.

Die letzten 2 Wochen hat Silvia auf Hochtouren daran gearbeitet, die Anleitung komplett zu überarbeiten und dem Fehlerteufelchen Paroli zu bieten. Die Idee zum “Weg” finden wir einfach KLASSE.

Die Farbkompositionen des Weges und die Schnittführung eignen sich auch, um Jacken in größeren Größen figurumschmeichelnd herzustellen.

  • Gemeinsames Strickentlang: Start 12. Juni 2010

Voraussetzung:

  • Strickbegeisterung
  • Lust gemeinsam einander über den Weg zu helfen.
  • die Anleitung

Die Anleitung ist auf 2 Wegen zu erhalten.

  1. Durch Kauf und Zusendung einer gedruckten Anleitung per Post (Für alle die, die Resteabbau betreiben und eine Kunterbunt Restejacke stricken wollen). Die Einzelanleitung wird es nicht käuflich über den Shop zu erwerben geben. Dafür bitte eine PM an MICH (Email: info@zaubergloeckchen.com)

  2. Garnpaket inkl. ausgedruckter Anleitung, wählbar aus 6 wunderschönen Kompositionen.

Anmeldeschluß: 03. Juni 2010, damit auch Spätentschlossene
ihr Garnpaket passend zum Startschuß in den Händen halten.

Der Countdown läuft…..

Nachtrag für die Unentschlossenen: Da uns bewußt ist, dass bei Kauf eines Garnpaketes diverse Reste übrigbleiben, wird es im Spätherbst dazu passend einen kleinen Reste-Strickentlang geben.

---------------------------

Die Gruppe wächst täglich.... wir sind gespannt wer noch dazukommt.


LG Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Tris hat gesagt…

I just love your "Mein Weg". Is there any chance that you will write up the pattern in English????