Sonntag, 14. Februar 2010

Feel like a butterfly Serie.....


Butterfly In Musik schwelgen und träumen. ... )

Glück ist wie ein Schmetterling Es kommt zu dir und fliegt davon Sowie ein bunter Luftballon Den man nicht halten kann :) Fühlen sie die Schmetterlinge an Ihren Füssen... denn Socken gehen immer.....



Zauberglöckchens handgefärbtes hochwertiges Trekking 4-fach Garn aus 75% Schurwolle, 25 % Polyamid. Lauflänge 420 mtr/100g, strapazierfähig, Maschinenwäsche 30 Grad. Die "Feel like a butterfly" werden gefärbt auf dem klassischen Garn „Trekking 4-fach“ des deutschen Herstellers Atelier Zitron. Auch hier ist jeder Strang einzigartig. Die Farben wirken für sich. Gefärbt wurde mit EMO Textilfarben, Luvotex, Sewo Color und Ashford Pigmenten. Diese sind wasch- und lichtecht.




Denn: Socken gehen immer ...... :)

Ich fliege schon. :)

LG Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Farbenspiel hat gesagt…

Oh ist die Wolle wieder schön, ich bin ganz hin und weg. Eine sehr schöne Arbeit.Dein Energiebild finde ich ja sehr gut. Wo kann man sich dies erstellen lassen. Ich mag gerne solche Dinge. Heute habe ich angefangen zu färben. Mal sehen wie das Ergebnis wird.Vielen Dank auch für die Beratung in der heutigen Zeit ist das viel wert.
Eine schöne Märzwoche wünscht,

Ingrid