Samstag, 6. Juni 2009

Vom Urlaub zurück....

Quer durch Deutschland sind wir gereist. Wunderschöne Erlebnisse hatten wir. Bilder gibt es später. Jetzt muß erst wieder alles wieder verräumt werden. Wenn man mit dem Wohnmobil unterwegs ist, hat man seinen halben Hausrat dabei und Wolle. Für diese Reise habe ich mich entschieden, all meine Reste meiner Zauberglöckchen Sockenwolle und anderes doppelfädig für einer Granny Square Decke zu verwenden. Über 26 Stunden sind wir insgesamt gefahren. Die fast halbe Decke ist fertig. Die Patches zu häkeln hat echt Spaß gemacht.

Ich grüße alle herzlich und wer mag, kann ja morgen einmal in meinem Blog vorbeischauen.

LG Suzane-Zauberglöckchen



P.S.

Der Shop ist wieder geöffnet.

1 Kommentar:

Helena hat gesagt…

Willkommen wieder und herzlichen Glückwunsch zu Granny Decke. meine Oma hatte eine, als ich klein war und vor ein paar Jahren habe ich eine aus Baumwollreste gemacht. Eine in Blautönen ist seit langer Zeit in Arbeit.
LG
helena