Sonntag, 28. Dezember 2008

Zopferl küssen sich mit der Zitron Trekking 6-fach.......


Superschnell gestrickt auf der Hinfahrt zu Frau Wolle und wieder zurück. Die Zitron Trekking 6-fach habe ich mit der Maulwurf-Technik gefärbt. Benutzt habe ich 3 Farbtöne.
Kurz und Knapp: 48 M Anschlag, ND 3,0 mm, Verbrauch: 75 g

P.S: Gerade habe ich wieder Mojo's auf den Nadeln. Und ratet mal mit welcher Wolle? Natürlich mit der Lifestyle (100 % Merino extrafein, superwash). Kuschelmojo's nur für mich. Die ersten Mojo's habe ich meiner Tochter geschenkt.

Ich grüße Euch herzlich. Macht noch einmal Großputz in Euch. Werft allen unnötigen Balast weg und freut Euch auf das neue Jahr 2009.

LG Suzane-Zauberglöckchen

1 Kommentar:

Netty hat gesagt…

Die "Zopferl" harmonieren wirklich super mit der Farbe. Tolle Socken!

Liebe Grüße. verbunden mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr,
sendet Netty