Donnerstag, 6. November 2008

Ich bin jetzt Partner von Atelier Zitron....




Wer demnächst traumhafte, in Deutschland produzierte Färbewolle kaufen möchte, der ist bei mir genau richtig. In meinem E-Laden ist ab nächster Woche von Zitron die Trekking 4-fach, Trekking 6-fach, Trekking pro Natura, Trekking mit Seide und Bambus NEU!!! und als Neuheit die Zitron Lifestyle 100 g Strang, 100 % Merino extrafine, superwash ausgerüstet, 310 mtr/100g verfügbar.

Gute Qualität hat Ihren Preis. Die Qualitätsarbeit fängt bei der Ernährung der Schafe an und endet bei der Verspinnung der Rohwolle. Mir ist wichtig was ich auf meiner Haut trage. Ich denke so geht es Vielen von Euch.

Übrigens lohnt sich rein rechnerisch das selber Färben und Stricken von einmaligen Kleidungsstücken allemal. Handarbeit ist eben unbezahlbar.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

LG Suzane

1 Kommentar:

Sockentick hat gesagt…

Liebe Suzane,

kann man diese Wolle noch bei Dir kaufen zum Selberfärben, konnte Sie in Deinem Shop leider nicht finden.
Zitron Lifestyle 100 g Strang, 100 % Merino extrafine, superwash ausgerüstet, 310 mtr/100g

Huch ich sehe gerade, der Post ich ja "uralt" ;D

Naja, fragen schadet nicht!

Herzliche Grüße, Ruth